top of page

Bei Wannados handelt es sich um bereits von mir gezeichnete Motive, 

die ich gerne stechen würde. Diese Motive werden nur einmal vergeben und umgesetzt. 

WANNADOS

7.JPG
7.JPG

Wannados können jederzeit angefragt werden. Ich möchte mir damit selbst die Möglichkeit geben

mehr meiner eigenen Ideen umzusetzen. 

Diese Herangehensweise ermöglicht es mir auch, mich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann mich voll und ganz auf meine kreative Intuition verlassen und meine eigenen Ideen und Inspirationen in die Tattoos einfließen lassen. 

Die kommenden Wannados

(auf meinem Instagram-Kanal: atelier.larsen verfügbar) können also direkt per E-Mail angefragt werden.

Ihr müsst hierfür nicht auf die

nächste Terminvergabe warten.

Der Zeitraum wird natürlich trotzdem das zweite Halbjahr 2024 sein. 

page0_edited.jpg
bottom of page