top of page

FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen!

Kann ich Dir auch schon früher eine E-Mail schicken?

Die Terminvergabe findet am 24.03. statt.

Anfragen die vor diesem Datum eingehen, werden darauf hingewiesen

mir am 24.03. nochmal eine E-Mail zu senden.

Arbeitest Du auch mit Farbe?

Nein, ich habe mich bei meinen Tätowierungen auf Schwarz spezialisiert. 

Die einzigen Ausnahmen sind Schriftzüge oder Linework in Rot.

Überarbeitest Du Tattoos anderer Tätowierer:innen?

Machst du Coverups?

Erfahrungsgemäß eignet sich mein feiner Stil nicht zum covern oder überarbeiten von vorhandenen Tattoos. Dies gilt aber anhängig vom vorhandenen Tattoo und dem neuen Motiv individuell zu entscheiden. 

Wie läuft eine Tattoo-Anfrage bei Dir ab?

Nach deiner vollständigen E-Mail überprüfe ich, ob ich die richtige Tätowiererin für Deinen Wunsch bin. Anschließend sende ich dir einen Terminvorschlag, den du mir bestätigen sollst. Wenn wir uns auf einen passenden Termin geeinigt haben, lasse ich dir die AGBs und ein PDF mit allen wichtigen Informationen zukommen.

Bekomme ich meine Tattoo-Vorlage vor meinem Termin zu sehen?

Ich verschicke die Custom-Designs am Tag vor dem Tattoo-Termin. Mit der Vorlage erhältst du eine Frist, in der du mir Änderungswünsche mitteilen kannst.

Kann ich mehrere Tattoo-Termine in einer E-Mail anfragen?

 

Auf jeden Fall! Schreib mir bei mehreren Ideen bitte EINE E-Mail.

Achte darauf, dass alle Tattoo-Ideen vollständig angefragt werden.

Ich habe nur eine grobe Idee im Kopf, aber keine Beispielbilder.

Kann ich Dir trotzdem eine Anfrage senden?

Ja! Wichtig hierbei wäre, dass du Deine Idee so gut es geht beschreibst. Falls du eine genaue Vorstellung hast, wäre es hilfreich, wenn du mir eine Skizze von dir mitschickst. Diese muss nicht perfekt oder tätowierbar sein, sondern dient einfach nur meinem Verständnis. 

 

Sind Termine später als 14 Uhr möglich?

 

Ich möchte mich gerne am meine Arbeitszeiten halten.

Falls es aber an einem Tag mit den vorherigen Terminen aufgehen sollte, 

wäre es prinzipiell möglich.

 

Können Wannados vorher reserviert werden?

Werden diese nur einmal gestochen?

 

Wannados können direkt angefragt werden.

Der Zeitraum ist allerdings auch Juli-Dezember 2024.

Hier gilt:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

 

Alle Wannados werden in ihrer bestehenden Form nur einmal vergeben

und somit auch nur einmal gestochen. 

Richtet sich der Preis des Tattoos nach der Größe?

Nein, meine Tattoopreise richten sich nach Aufwand und Dauer.

Kleinere, detailreiche Tattoos können die gleiche Zeit in Anspruch nehmen, wie größere Tattoos mit weniger Details.

Bei weiteren Fragen schicke mir gerne eine E-Mail an:

linalarsentattoo@gmai.com

 

bottom of page